Ausschlag am Mundwinkel

Hier den Ausschlag  - (Freizeit, Medizin, Ausschlag)

5 Antworten

Die Mamis und Omis sagen dann immer: Iss mehr Obst und Gemüse Kind! Ist also meistens Vitaminmangel. Aber bevor du dich mit Tabletten volldröhnst lieber mal ein Blutbild machen lassen auf dem das fehlende Vitamin ersichtlich ist oder aber auf einen Apfel ect zurückgreifen :)

Aber in ein paar Tagen ist das von alleine weg

Kann sein, dass Dir bestimmte Vitamine fehlen. Das bitte mal checken lassen.

Echinacin-Creme aus der Apotheke hilft gegen rissige Mundwinkel,

Ich hatte das auch mal.. Aber bei mir war es nicht so arg rot:/ lass dich mal in der Apotheke informieren. Sie helfen dir bestimmt weiter :-) also bei mir ist es nach einer Woche weg gegangen.

Das kommt von Vitaminmangel. Hol dir Vitamin-Brausetabletten aus dem Supermarkt.