Augenbrauen Ausfall HILFE .

5 Antworten

Vaseline - Wundermittel!!!!!!!

Lässt die Augenbrauen wachsen und länger machen genauso wie bei dem Wimpern. Vertrau mir, du musst einfach nur bisschen Vaseline auf die Augenbrauen oder Wimpern schmieren und nach ein paar Tagen siehst di schon den Unterschied. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Viel spaß! :)

Hannacupcake
Fragesteller

danke :)

Warum fallen die Augenbrauenhaare aus? Ursache? - Zum besseren wachsen hilft auch Rizinus-Öl aus der Apotheke.

Hannacupcake
Fragesteller

das weiß ich leider nicht. ich war auch schon beim hautarzt,aber der konnte mir das auch nicht genau sagen. aber das werde ich mal ausprobieren. danke :)

Hmm vielleicht könnten Dir Biotin-Tabletten helfen, die gibts im Supermarkt oder Drogeriemarkt. Biotin macht Nägel & Haare gesündern und stärker. Ob sie auch das Wachstum der Augenbrauen anregen, kann ich leider nicht sagen, aber es wäre einen Versuch wert...

Ich würde Dir aber raten, wirklich mal zum Arzt zu gehen, denn eventuell liegt bei Dir eine grundlegende Mangelerscheinung oder Krankheit vor; das kann nur der Arzt abklären.

mimmylove  20.05.2017, 17:52

Biotin tabletten helfen nur wenig ich nehme sie und haben mir nur beim nagel geholfen aber probiers mal aus

Augenbrauen fallen aus und wachsen wieder nach.

Wenn Du das Gefühl hast, dass sich eine größere Katastrophe anbahnen könnte, frag früh genug Deinen Arzt.

Du kannst zum Arzt gehen, da ein massiver Ausfall der Augenbrauen definitiv eine Krankheit darstellt. Permanent Knoblauch hat hingegen Nebenwirkungen, auch und gerade im sozialen Bereich.