Augenbrauen nicht abschminken?

4 Antworten

Ich würde dir raten Sie abzuschminken. Bei mir war es einmal so, dass meine Wimpern ausgefallen sind. Und nur, weil ich sie nie wirklich abgeschminkt habe. Aber ob das selbe mit den Augenbrauen passiert weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht schädlich, dadurch bekommst du gar nichts.

Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Nehmen wir am, du schminkst die Augenbrauen alleine, dann wirst du es doch in der Früh erneuern, und vorher entfernen. Das könntest du ja auch am Abend vorher machen.

Nehmen wir an du schminkst dich generell, dann wirst du beim Abschminken nicht die Augenbrauen aussparen?

Wie auch immer, einen Schaden wirst du davon nicht davontragen 😁😁😁

Kommt drauf an wie viel make up du benutzt aber wenn du es nich abmachst kann die haut nicht atmen also bekommste pickel

Wirklich schlimm ist es nicht, wenn du es gelegentlich machst passiert garnichts, auf Dauer könnte die Haut dort etwas unreiner werden.