Meine Augen sind gereitzt nach dem grillen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Das kann sehr gut sein. Falls die Augen immer noch brennen, spüle sie Dir mal mit steriler Kochsalzlösung. Wenn das nichts hilft, würde ich mal zum Arzt schauen.

Rauch lagert sich auch an der Nasenschleimhaut und dem dortigen Sekret ab. Oder auf gut deutsch : Dein Rotz sieht recht schwarz aus, wenn Du länger in einer rauchigen Umgebung warst.

sydney05
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kann gut sein, aber es kann auch eine Verkühlung sein