Meine aufgebissene Wunde an Lippe heilt nicht. Ist das normal?

Wunde - (Schmerzen, Wunde, Lippe)

3 Antworten

Also ich hatte schon öfters eine Wunde an der Lippe aber bei mir war nach spätestens 1 woche weg..also wenn das bis nächste woche nicht weg ist würde ich auf jeden fall mal zum artzt gehen..aber probiers mal mit zinksalbe;) könnte vllt ein wenig brennen aber hilft:)

Du hattest Spröde Lippen,kalt genug war es ja.dann hast Du mit den Zähnen gepult und die Lippe aufgerissen,Das kann noch 14 tage dauern bis es verheilt ist.

Gehe evtl. zum Arzt, sieht nicht gut aus.