Wie lange braucht die Wunde bis sie heilt?

5 Antworten

das ist sicher herpes denk ich mal :O kauf dir herpescreme dann geht das auch schneller weg ...soohne creme dauert das ganze schon so ne woche denk ich ...

Emily142 
Fragesteller
 23.11.2014, 13:14

okay, danke :)

2 Tage, 17h, 38min 34sek. ;)

  • keine Angst: sollte nicht länger als 3 Tage Probleme machen, sonst zum Arzt gehen
Emily142 
Fragesteller
 23.11.2014, 13:13

schön wärs, wenn man haargenaue angaben darüber machen könnte :) okay, danke

Wird vielleicht Eiter sein. Kommt darauf an, wenn es sich entzündet und schlimmer wird würde ich mal zum Arzt gehen.

Es hängt von der Größe und Tiefe der Wunde ab. Deine wird sicher nur 2-3 Tage brauchen, ich hatte bspw eine 12cm lange und 1,5cm tiefe Wunde, die 3 Monate gebraucht hatte, um vollends zu verheilen.

1 -2 Wochen oder schneller !!!