Arzt, umarmen oder was?

10 Antworten

Hallo, wenn du ihn umarmen willst mach es. Er wird sich sicher sehr darüber freuen. Und keine Angst, Ärzte sind auch nur Menschen

Hey, vielen, vielen Dank für deine Antwort! Ich weiss, dass Sie nur Menschen sind, trotzdem hab' Respekt davor, dass er's falsch verstehen könnte.

@YOLONoName100

Ihr kennt euch ja schon sehr lange. Probiers einfach aus!

@laron200

Okay, danke!! :3

schenk ihn ein kleines dankeschön

Am besten was selbstgemachtes dann weis er das du es ernst meinst

Danke für deine Antwort!

ja, vielleicht noch was kleines Süßes dazu ;) Er freut sich sicherlich darüber

Hallo,

Danke für deine Antwort. Das mit dem Süßen, find ich echt gut.. :-)

Danke und LG. YOLONoName100

Hallo

Schade das du eine lange Krankheitsphase durchmachs, hoffe

für dich das es für dich erträglicher wird.

Jetzt zu deiner Frage: Natürlich kannst du ihm sagen das du ihn gern hast,

dabei kannst du ihn ja fragen ob du ihn mal umarmen darfst

Bloß nicht überrumpeln.

Alles Gute pw

Hallo,

Auch dir vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Leider ist das etwas, dass ich mein Leben lang haben werde... Zu deinem Vorschlag: Alles im gesamten, SUPER Idee! Nur wie soll ich ihn ansprechen? :3

Recht herzlichen Dank und liebe Grüsse. YOLONoName100

@YOLONoName100

Hallo YOLO NoName.

Lieber Herr DoktorXXX.

Da sie mich so viele Jahre meiner Krankheit liebevoll behandelt

und betreut haben ,ist es mir ein Bedürfnis sie einmal umarmen

zu dürfen,um damit auszudrücken das sie ein sehr wichtiger,lieber Mensch

für mich geworden sind.

Das sind jetzt meine Worte ,gu kannst sie ja als Anreiz in deine verpacken.

Viele liebe Grüße und Kopf hoch

wünscht dir peterwuschel

@peterwuschel

Vielen herzlichen Dank peterwuschel, toll ausgedrückt! :-)

GLG. YOLONoName100

@YOLONoName100

Aber gerne doch (-:

Liebe Grüße peterwuschel

Hallo, jetzt kommt doch die Weihnachtszeit. Wie wäre es denn, wenn Du ihm etwas Selbstgebasteltes schenkst und eine liebe Karte dazulegst, in der Du Dich für seine jahrelange gute und liebevolle Unterstützung bedankst und ihm klarmachst, wie sehr er dir immer wieder geholfen hat und dass Du ihm voll vertraust. Das wirkt immer.

Hallo :-)

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Find ich relativ eine ideale Idee! Soll ich denn was am Laptop machen, z.B. Ein Rahmen mit 4 Gesichtern von ihm und dann irgendwie noch Danke für ihre langjährige Arbeit, ich habe vollstes Vertrauen in Ihnen, Sie sind mir ans Herz gewachsen oder so? Irgendwie ist was selbstgebasteltes doch eher für kleinere Kinder? Bin soo ratlos :3

Danke und einen lieben Gruss :-) YOLONoName100

@YOLONoName100

Ja, genau, das mit dem Bilderrahmen ist eine Super-Idee. Wenn Du Bilder von ihm hast, kannst du vielleicht eine Collage machen. Es gibt so randlose Bilderrahmen im Baumarkt, die nicht allzu teuer sind. Da könntest Du Bilder von ihm und von allem, was Du von ihm hast oder über ihn weißt (z.B. Bilder aus seiner Praxis, o.ä.) auf die hintere Wand kleben und dann die Glasscheibe drauf - und fertig. Ich hab mir auch vor einiger Zeit solche Collagen gemacht und damit meine Wohnung ausgeschmückt, da hängen nun all meine Lieben, auch meine Ahnen, drin. Sieht echt cool aus. Der Bilderrahmen könnte ja auch mit einem farbigen Rahmen sein, etwa 30 x 20 groß. Und nein - das ist nicht für kleine Kinder! Schreib eine schöne Karte dazu, aber nicht zu dick auftragen. Vielleicht kann Dich ja Deine Mutter bei dem Text unterstützen? Good luck!

@vamosalaplaya

Danke, danke, danke!!! :-)))) Hab jetzt was das betrifft, dank dir eine gute Idee! :-)) Toller Vorschlag, daaaanke!!!!! :-)

Herzlichen Dank und liebe Grüsse YOLONoName100