Antidepressiva ohne Pickel und welche Aknetherapie verträgt sich mit Antidepressiva? (Sertralin und Ciscutan)?

2 Antworten

Hallo, dein Beitrag ist leider schon etwas her. Ich nehme auch seit kurzem Sertralin. Und habe plötzlich Hauptprobleme gekommen. Kann es wirklich wegen Sertralin sein ?

antidepressiva schaden mehr als sie jemals helfen könnten

Sabi373
Fragesteller

Ich bin mir über die Risiken durchaus bewusst und habe auch noch nicht damit angefangen. Trotzdem möchte ich mich über alle Möglichkeiten informieren und meiner Mutter hat es sehr geholfen. Trotzdem danke...