Antibiotikaeinnahme und nun Zwischenblutungen?

1 Antwort

Fosfomycin ist eigentlich ein sehr gut verträgliches Antibiotikum. Und "Zwischenblutungen" wie du sie nennst, gehören soweit ich weiß nicht zu den bekannten Nebenwirkungen. Abgesehen davon sollte man immer, wenn man ohne erkennbaren Grund blutet, zum Arzt gehen. Deswegen: Gehe zum Hausarzt deines Vertrauens!

Gute Besserung. (-;

kdthy
Fragesteller

Kann das Blut von der Blasenentzündung kommen? Habe immer noch damit zutun

kdthy
Fragesteller
@kdthy

mein unterer Rücken tut auch weh und so langsam zieht es auch in den Bauch. Und so ganz auf den Posten bin ich auch nicht.

xam89  11.11.2019, 09:27
@kdthy

Allerdings. Hämaturie (= Erythrozyten bzw. Blut im Urin) ist ein mögliches Symptom einer Zystitis (= Harnblasenentzündung). Allerdings hängt das immer von der Ursache der Zystitis ab. Wenn es immer noch nicht besser ist, dann solltest du zum Arzt, weil die Ursache offenbar noch nicht verschwunden ist.

Daher: Erneut gute Besserung! (-;