Anonymer Anruf vom Krankenhaus?

3 Antworten

Kann sein das irgendwelchen websites bei denen du dich mal angemeldet hast, deine Nummer verkauft haben, aber Vorsicht die wo angerufen haben könnten Betrüger sein, sowas ist in etwa wie der enkeltrick: eine Person gibt sich als z.b. als Krankenhaus personal aus und behauptet dass z.b. ein verwandter schwer erkrankt ist und verlangen darauf hin Geld weil sie sonst keine ,,Untersuchungen,, machen können, gab schon sehr häufig solche fälle, also falls die nochmal anrufen sollten und nach Geld oder ähnlichem verlangen sollen, dann spiel mit wenn du kannst und ruf dabei die Polizei an.

Falls du wirklich keinen Termin hast oder irgendwelche Angehörige die sich in einem Krankenhaus aufhalten solltest du die Anrufe einfach ignorieren da es sich sehr wahrscheinlich um Betrug handelt .

MFG

Meine Freunde haben neulich eine Tonaufnahme von einem Typen abgespielt der meine Kreditkartennummer haben wollte. Unmöglich ist das also nicht xD. Andernfalls kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich gehe stark davon aus, dass sie einfach deine Daten haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung