ANABOLIKA MIT 16. JAHREN

6 Antworten

Vergiss Anabolika. Können bis zum Tot führen. Mit 16 steckst noch im Wachstum und kannst so ziemlich alles schädigen was mal gut sein soll! NICHT tun. Ganz normal an Dir arbeiten...alles andere geht nach hinten los.

oemer69
Fragesteller

viele in meinem alter nehme es.. daher die frage wenn die es tun wieso kann ich es nicht tun und bis jetzt keine nebenwirkung von den die ich kenne

jimmini  30.05.2010, 22:15
@oemer69

Allgemeine Schädigungen Lebertumorbildung (Krebs) Schädigung des Herz - Kreislauf - Systems Störung des Fettstoffwechsels der Blutgerinnung und des Gefäßsystems Ablagerung an den Gefäßwänden Verschlechterung der Cholesterinwerte Arteriosklerose Zusammenkleben der Blutkörperchen Blutgerinnsel im Gehirn (Schlaganfall) Schädigungen der Herzmuskelzelle Herzvergrößerung Herzrhythmusstörung Thrombosegefahr Gynäkomastie (krankhafte Brustvergrößerung) Vergröberung der Gesichtszüge Vergröberung der Hand- und Fußstruktur Wachstum des Nasenknorpels Wachstum der Kinnspitze Wachstum der Wangenknochen Wachstum der Augenbrauenwülste Wachstum des Ohrknorpels Wachstum der Skelettmuskulatur Beschleunigte Skelettreifung Nabelbrüche Veränderung der Schilddrüsenfunktion Zunahme des Unterhautfettgewebes (Gewichtszunahme) Wassereinlagerung im Gewebe Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut Ausbildung von Akne Gewaltbereitschaft Gefühlsschwankungen Gereiztheit Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit Psychische Erkrankungen (z.B. Depressionen) Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl Veränderung des Haarverteilungsmusters (z.B. Haarausfall) Steigerung oder Abschwächung des Geschlechtstriebs

DARUM

jimmini  30.05.2010, 22:18
@jimmini

.....Jeder zweite Todesfall durch unerwünschte Arzneimittelwirkungen wäre vermeidbar.....

Lust auf Herzversagen, Impotenz, Lungenödeme etc., sprich frühzeitigen Tod? Dann rein damit, aber wenn du einigermassen vernünftig bist dann geh in ein Studio und lass dich von einem Trainer beraten und beim Training begleiten!

Das du zu dieser Waffe greifen willst ist bedenklich. Dein Körper wird jedenfalls sehr krank. Die leber ist gefährdet und die Hoden schrumpfen, du wirst aggresiv... mache ausdauersport, das zwingt deinen Körper Kraft zu sammeln, das heißt Muskelaufbau, außerdemkannst du später mal ein fitness studio besuchen...

Das geht garnicht !!!Such dir einen anstrengenden Sport od. geh ins Fitnesstraining - dann brauchst du so einen Dreck nicht

DIESES BEHINDERTE GELABER ÜBER TOD HIER UND TOD DA. IHR TROTTEL HABT NICHT DEN GERINGSTEN PLAN ALSO HALTET EURE DUMMEN FRESSEN UND HÖRT AUF LÜGEN ZU VERBREITEN UND JUNGE GEHIRNE ZU VERGIFTEN.

Testosteron wird in der Medizin unter anderem zur Reduzierung der endgültigen Körpergröße verwendet. Dabei wird Kindern vor dem Eintritt der Pubertät (ca. 11.-13. Lebensjahr) eine Dosis von 250mg Depot-Testosteron (z.B. Testosteron Enanthat) wöchtenliich oder 500mg alle zwei Wochen intramuskulär (d.h. in den Muskel) injiziert und zwar über einen Zeitraum von 1-2 Jahren, bis ein Knochenalter von 17 Jahren erreicht ist und die Wachstumsfugen geschlossen sind. Mögliche Nebenwirkungen wie z.B. verstärktes Körperhaarwachstum, Vertiefung der Stimme, gesteigerte Libido (Sexualtrieb), Haarausfall (nur bei genetischer Veranlagung), Gynäkomastie (Brustwachstum) und Akne halten sich dabei stark in Grenzen. Sollte ein DHT-Hemmer gegen Haarausfall verwendet werden muss auch ein Östrogenhemmer genommen werden um östrogenbedingte Nebenwirkungen (z.B. Brustwachstum, Wassereinlagerung) zu vermeiden.

Die Wirkung des Testosterons auf die Wachstumsfugen ist übrigends auch östrogenbedingt und kann durch Verwendung eines Östrogenhemmers (Aromatasehemmer) vermieden werden. Östrogen (weibliches Hormon) und DHT (männliches Hormon) sind Abbauprodukte vom Prohormon Testosteron. Die Umwandlung geschieht über Enzyme namens 5-alpha-Reduktase (=> DHT) und Aromatase (=> Östrogene).

Bei oraler Einnahme von Testosteron und anderen Steroiden entsteht eine gesteigerte Leberbelastung. Eine milde Testosteron Kur (250mg pro Woche intramuskulär injiziert) ist also gut verträglich und mit der richtigen Ernährung und Trainingsintensität lassen sich gute Erfolge erzielen. Bei Jugendlichen unter 17 Jahren könnte es zu einer verminderten Endgröße kommen. Weitere Einsatzgebiete der hochdosierten Testosterongabe sind z.B. 5-Alpha-Reduktase Typ 2-Mangel (ca. 250-500mg wöchentlich bei Jugendlichen kurz vor Ende der Pubertät) oder Testosteronersatztherapie bei älternen Männern (ca. 200mg pro Woche). In geringerer Dosierung wird es z.B. bei verzögertem Pubertätseintritt oder bei Frau zu Mann-Transexuellen verwendet.

Bei frühem Beginn mit derartigen Stoffen Zwecks Leistung und Selbstbewusstseinssteigerung besteht jedoch ein gesteigertes Risiko der psychischen Abhängigkeit, das wiederum zu rapiden Steigerungen der Dosierung und Steroid-Stacks (Kombination mehrerer Steroide in einer Kur) führen kann, die dann wie der Dauerkonsum über Lange Zeit in einem beträchtlich erhöhtem Gesundheitsrisiko resultieren.

Daher wäre jedem Jugendlichen prinzipiell in jedem Fall davon abzuraten.

MACHT'S GUT IHR TROTTEL.