Ambroxol und Ibuflam gleichzeitig nehmen?

3 Antworten

Lies in beiden Gebrauchsinformationen (Packungsbeilagen) den Abschnitt Wechselwirkungen. Wenn es welche gibt und diese bekannt sind, sind sie dort vermerkt. Du kannst auch die etwas ausführlicheren, aber nicht so verständlich geschriebenen Fachinformationen googeln und dort den Abschnitt Wechselwirkungen lesen.

Wchselwirkungen stehen in den Packungsbeilagen. Und wenn du trotzdem unsicher bist, rufe den Arzt an.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!"

Chillmeisterin
Fragesteller

Entweder weiß man es und kommentiert oder man weiß es nicht und zieht Leine

LouPing  10.08.2017, 10:06
@Chillmeisterin

Hey Chillmeisterin

Moment mal!

derhandluss hat recht! Bekommst du wegen falscher Angaben unsererseits Probleme könnte das problematisch werden.

Du hättest theoretisch die Möglichkeit uns für entstandene Schäden haftbar zu machen. Keiner kennt deinen gesundheitlich Zustand oder ob du evtl. Allergien hast.

Arzt und Apotheker-basta.

Chillmeisterin
Fragesteller
@LouPing

Hab mich informiert und es sind keine Wechselwirkungen und Gebenwirkungwn bekannt . Punkt .Aus. Fertig.