Ambroxol und Bronchipret?

2 Antworten

Um diese Uhrzeit wirft man sich keine Schleimlöser mehr ein!!!

Ansonsten ist die Doppeleinnahme nur schädlich für den Geldbeutel, weil es sinnlos ist.

Wenn du Pech hast, wird es eine unruhige Nacht, weil der Schleim abgehustet werden will.

Schleimlöser immer morgens, Hustenstiller immer am Abend.

Mama meinte was von Schleimstau, aber das ist doch bloss bei der gleichzeitigen Einnahme von Hustenlöser und -stiller. Macht mir gerade etwas sorgen

Korrekt. So lange du nicht auch einen Hustenstiller nimmst, kommt es nicht zu einem Stau. Du wirst den Schleim während der Nacht abhusten, das ist ein Reflex.

Zum Abend hin, nimmt man keine Schleimlöser. Kann eigentlich nur passieren, dass Du die Nacht durchhusten musst.