Als Frau mit voller Blase ohne Klo? Wohin pullert ihr? Was macht ihr in solchen Fällen?

Support

Liebe/r SusanneLieblich,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

habe davon auch gehört aber nötig ist es nicht. Wenn ich muss, dann geh ich in die Büsche oder ähnliches, Hose runter und hinhocken. Ein schlimmes Erlebnis war mal, als wir mit Familie am Baggersee waren. Als ich musste, ging ich wie immer in die Büsche. Als ich da hockte und plötzlich ein paar Männer vorbei kamen, konnten sie natürlich alles sehen, da ich mit Bikini nur leicht bekleidet war

kommt auf die situation an.... ist man jetzt iwo am oder im wald... seis zum grillen, spazierne gehn etc pp. dann einfach hintern busch^^ ist man in der stadt, rennt man ins nächste geschäft oder restaurant ist es spät nachts: interessiert es eh keinen weil eh fast keiner unterwegs ist

Gar keine. Eine dichte Hecke findet sich meistens oder etwas Vergleichbares.

Meistens mach ich mir in die Hose trage roecke dunkle strumpfhosen so fällt es nicht auf

miki04  06.11.2012, 21:53

mit windeln faellt es ueberhaupt nicht auf ... ;-)

EarthCitizen  18.06.2013, 01:14

ich stimme Miki zu - wenn's ohne zu Umständlich wäre oder es gar nicht mehr anders geht ...

Hinter einen Busch.

Im Stehen pinkeln kann man üben. Die Freundin meines Sohns konnte das perfekt , weil sie es ungerecht fand, dass die Jungs so einfach an den Baum pinkeln können