Akromegalie?

7 Antworten

Nur aufgrund eines Fotos lässt sich da eine Diagnose nicht stellen. Schlussendlich braucht es da in zeitlichen Abständen Bilder. Und es gibt ja auch andere Begleiterscheinungen. Schau Mal hier:

https://www.akromegalie.de/%C3%BCber-akromegalie

Und schlussendlich wird dir da nur ein Arztbesuch helfen.

Also wenn du dir zu viele Gedanken machst dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen...

PWolff  04.04.2020, 11:27

Aber bitte nur virtuell, bis die Covid-19-Gefahr zurückgegangen ist!

Animallover4242  04.04.2020, 11:28
@PWolff

Nein, man kann auch anrufen

PWolff  04.04.2020, 11:29
@Animallover4242

Stimmt, ich hab mich falsch ausgedrückt - "nicht körperlich" wäre richtig. Danke für die Korrektur.

Animallover4242  04.04.2020, 11:30
@PWolff

Sehr gerne,

ich zb wurde vorgestern auch telefonisch behandelt 😂, ich habe gesagt was ich habe der Arzt hat dann mir ne Krankmeldung gegeben und paar Medis, und meine Schwester musste es dann für mich abholen 😂

Meinst du die Nase? - Eine Stupsnase ist es nun nicht, aber auch nicht lang, geschweige denn auffällig lang.

Bei Akromegalie würde außerdem auch das Kinn vorstehen und die Finger unnatürlich lang sein.

Unbknnt55
Fragesteller

Meine Finger sind unnatürlich lang

PWolff  04.04.2020, 21:25
@Unbknnt55

Das könnte auch eine Stoffwechselstörung sein, die für zu lange Knochen und zu "weiche" (u. a. überstreckbare) Gelenke sorgt. Deine Ohrläppchen sehen sogar ungewöhnlich klein aus.

Ich sehe gar nichts auffälliges... Ist halt ein normales Gesicht

Ich sehe einen ganz normalen jungen Mann, der etwas schlechte Laune hat... ;-)