aircast- schiene?

2 Antworten

Hallo, habe mir vor 2 Tagen einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen, habe auch eine Aircast Schiene bekommen. Ich finde sie super, sie stützt hervorragend und man merkt gar nd dass man eine anhat, ohne hingegen, tut der Fuß extrem​ weh und hat keine Stabilität!

Lg

Nach einem Sturz über eine Stange hatte ich eine Bänderzerrung / einen Bänderanriss und habe im Krankenhaus so eine bekommen. Allerdings bin ich nicht gut damit klargekommen und ich hatte das Gefühl, das mein Fuß nicht richtig gestützt war. An Sport war nicht zu denken, da ich kaum laufen konnte. Darauf hin bin ich zu dem Orthopäden meines Vertrauens gegangen und der hat mir eine ganz tolle Schiene angepasst, mit der ich dann auch wieder Sport treiben konnte. Ich empfehle also zu einem guten Orthopäden zu gehen und sich eine Schiene GENAU anpassen zu lassen.