ab wann bekommt man hausverbot in der disco?

4 Antworten

Freie Entscheidung des Besitzers, klar geht das jetzt schon.

Ist die Entscheidung des Besitzers

Kann sein, muss nicht. Diese Entscheidung obliegt dem Besitzers (oder von ihm beauftragten Personen) ob sie dir dafür Hausverbot geben oder nicht. Aber nur mal so, um ein Hausverbot aus zu sprechen brauchen sie nicht einmal einen Grund.

Weil Du zuviel getrunken hast? Klar kann Dir der Inhaber oder sein Vertreter der Disco Hausverbot geben. Er hat das Hausrecht!