3 Wochen nach Mandel Op Sport machen?

4 Antworten

Würde ich noch nicht machen an deiner stelle ist noch sehr riskant ! Kan wieder zu bluten beginnen. Würde noch einwenig warten

4 Wochen Sportpause solltest du einkalkulieren. Unter Umständen auch mehr. Das kommt dann auch darauf an, wie der Heilungsgprozess verläuft. Bespreche das am besten mit deinem Arzt.

Wenn dein Arzt sagt es ist ok u du darfst. , dann darfst du auch^^

Gerade wenns um sowas geht, solltest keine hobby Ärzte auf GFbefragen. . Weil mandel op... besser gesagt die nachwehen bei falschen Verhlaten können schlimme folgen haben. .. nach bluten sogar tödlich sein

Nein das ist noch viel zu früh für Sport. Man sollte damit mind. 6 Wochen warten. Wer sagt, dass man Sport nach drei Wochen machen kann, liegt völlig falsch.