16 Tage überfällig, 4 Tests negativ inkl. Bluttest bei Ärztin

4 Antworten

Deine Ärztin hat durchaus Recht: Du hast Stress! Bzw machst ihn dir selbst.

Wenn du 4 Tests macht, 20 mal beim Frauenarzt anrufst, jetzt schon bei anderen Frauenärzten Termine machst, dann ist das ein ganz klares Zeichen dafür, dass Du dir Stress machst! Und dann kommts durchaus auch vor, dass die Periode mal ausbleibt.

Moesmelchen
Fragesteller

Vertraut mir bitte, nein ich mache mir kein Stress. Ich freue mich nur riesig drauf & wenns nicht geklappt hat ists kein Weltuntergang ich bin noch jung und habe Zeit zum "üben" ich würde doch gerne nur wissen was mit mir los ist. Damit ich weiss was auf mich zukommt. Ich denke das kann jeder nachvollziehen, ich erwarte ja nur ne klare Antwort, keine bestimmte. Und ich bitte euch 16 Tage drüber wegen Stress? Zumal ich auch erst am 5.Tag bemerkt habe das ich drüber bin.

Nimms mir nicht übel. Aber so wie du das hier schilderst setzt du dich unbewusst doch ziemlich unter Stress.

Aber wenn der Kinderwunsch da ist warum jetzt ständig zum Arzt rennen? Abwarten, Tee trinken und in einem Monat oder 2en nochmal vorbeischauen? Früher mussten Schwangerschaften ja auch nicht im ersten Monat entdeckt werden.

Moesmelchen
Fragesteller

Vertraut mir bitte, nein ich mache mir kein Stress. Ich freue mich nur riesig drauf & wenns nicht geklappt hat ists kein Weltuntergang ich bin noch jung und habe Zeit zum "üben" ich würde doch gerne nur wissen was mit mir los ist. Damit ich weiss was auf mich zukommt. Ich denke das kann jeder nachvollziehen, ich erwarte ja nur ne klare Antwort, keine bestimmte. Und ich bitte euch 16 Tage drüber wegen Stress? Zumal ich auch erst am 5.Tag bemerkt habe das ich drüber bin.

wenn alle Tests negativ waren, müßt ihr halt weiterüben

Moesmelchen
Fragesteller

Sehr hilfreich, wieso machst du dir eigentlich die Mühe überhaupt was zu schreiben? Meine Periode ist aktuell immer noch nicht da, einfach weiterüben ist ehe aus beziehungs emotionalem grund bereits drin.

Moesmelchen
Fragesteller
@doziho

Das ist mir doch wohl bewusst! Ich habe auf andere Tips gehofft, wie der Test kann auch mal nicht stimmen.