Rote Streifen auf den Oberschenkeln?

1 Antwort

Trägst du vielleicht gerade ein Kleidungsstück, das an bestimmten Stellen so eingefärbt ist, dass der gefärbte Stoff allergische Reaktionen hervorruft? Oder hast du längere Zeit angelehnt z.B. an einem Zaun gestanden, der die Abdrücke aufgrund mangelnder Durchblutung verursacht hat? Eine andere Erklärung finde ich nicht, denn eigentlich dürfte die Antwort recht simpel sein und nur durch dich selbst beantwortet werden können, indem du überlegst, worauf du die Streifen zurückführen kannst, weil wir nicht wissen können, was an deinem Verhalten anders war.

Rote Streifen hinten am Oberschenkel?

Hallo. Ich hab rote Streifen hinten am Oberschenkel.Auf beiden Seiten. Sowas hatte ich noch nie.Zwischen durch jucken die auch. Die sehen und fühlen sich so an wie Adern. Weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte?? L.g

...zur Frage

fett plötzlich an anderen stellen

hallo,

folgendes. ich hatte schon immer ein Normalgewicht.. aber immer mehr an den Oberschenkeln als an dem Bauch. nun habe ich vor ca. einer Jahr mit dem Laufen angefangen ( Machs halt mehrmals monatl.) und habe nun kürzlich festgestellt, dass ich plötzlich bei einer Gewichtszunahme an dem Bauch dicker werd ( was früher niemals der Fall war!) und die Oberschenkel bleiben zu meiner Überraschung weiterhin schmal.

wie lässt sich das erklären ? was passiert da mit meinem Körper ?

danke :)

...zur Frage

roter Streifen nach Verbrennung

Hallo,

das ist etwas dumm gelaufen. Ich wollte etwa aus dem Backofen nehmen und bin dabei mit der Hand an ein heißes Gitter geraten. Der Ofen war eine Weile ausgeschaltet, nachdem auf 200 Grad heizte.

Brandblasen bildeten sich keine, nur zwei rote Streifen auf dem Handrücken, die im rechten Winkel zueinanderstehen. Einer ca. 1/2 cm, der andere ca. 1 cm.

Verblassen die Streifen wieder? Was wäre förderlich?

Danke!

...zur Frage

Hat wer eine Ahnung was das an meinem Brustkorb ist (dehnungsstreifen?)?

Hallo. Ich habe heute Nachmittag plötzlich diese komischen Roten Streifen rechts an meinem brustkorb entdeckt. Es tut nicht wirklich weh eher nen leichtes druck hgefühl da und gelegentlich mal ein Pochen unter der Haut (Ist da eine Ader ? wäre nett wenn das auch beantwortet werden könnte) Sie taten nicht weh nur als ich die Haut dort nach links und rechts gezogen/schoben hatte. Hat wer ne Ahnung was die Dinger sein sollen?

...zur Frage

Wo kommen diese Blutergüsse her?!

Ich hab es grad eben bemerkt! Ich wollte mich rasieren. Und sah an meinem Oberschenkel also ganz weit oben schon fast im Genitalbereich streifen die aber eher violett sind als rot oder so sind das überhaupt blutergüsse oder was anderes es sind ganz viele streifen wie kratzer aber woher?! kann sowas von einer hose passieren wenn sie zu eng sitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?