knubbel an der scheide

1 Antwort

Hallo Alina ,

wenn Du an Deiner Tochter etwas feststellst was nicht OK ist, solltest Du mit ihr einmal zu einer Kinderärztin gehen. Sie kann Dir eher etwas zum Thema sagen. Sie kann eher einschätzen ob da etwas normal ist oder gar ein Problem dahinter steckt.

Im Zweifel sollte man mit einem Baby immer zum Arzt gehen. Die Aussage ein Knubbel kann halt viel oder gar nichts bedeuten. Ja und bevor man Jemand irgend eine schwere Sache einredet .....

VG Stephan

Alina18
Fragesteller

Ja das mache ich besser :) Dankeschön.