knubbel an der scheide

1 Antwort

Hallo Alina ,

wenn Du an Deiner Tochter etwas feststellst was nicht OK ist, solltest Du mit ihr einmal zu einer Kinderärztin gehen. Sie kann Dir eher etwas zum Thema sagen. Sie kann eher einschätzen ob da etwas normal ist oder gar ein Problem dahinter steckt.

Im Zweifel sollte man mit einem Baby immer zum Arzt gehen. Die Aussage ein Knubbel kann halt viel oder gar nichts bedeuten. Ja und bevor man Jemand irgend eine schwere Sache einredet .....

VG Stephan

1

Ja das mache ich besser :) Dankeschön.

0

habe einen kleinen knubbel am Fußgelenk

Hallo. Ich bin 14 jahre alt, weiblich, und habe seit ca. einem Jahr einen kleinen knubbel mit ca. 0,5 cm Durchmesser an meinem rechten Fußgeleng. Er ist seit ich ihn bemerkt habe nicht wirklich gewachsen glaube ich. Der Knubbel fühlt sich ganz hart an und ist bräunlich. Es fühlt sich an, als ob meine haut irgendwie verhärtet wäre oder so, und an der stelle ein wenig dicker als normal. Der Knubbel tut nicht weh außer ich drücke ihn dest zusammen. Könnte das vielleicht etwas gefährliches wie ein tumor sein oder eher so etwas wie eine warze? Ich habe so Angst, dass es etwas schl8mmes sein könnte.

...zur Frage

Schmerzen beim Einatmen auf der rechten Seite.

Wenn ich tief einatme habe ich einen stechenden Schmerz auf der Seite. Heute mittag bin ich noch einen Halbmarathon gelaufen, da war das noch kein Problem. Was meint ihr kann das sein? Gestürzt bin ich nicht

...zur Frage

Knoten unter der rechten Achselhöhle. Was ist das?

Hallo. Mir ist gestern ein kleiner harter Knubbel unter meiner rechten Achselhöhle aufgefallen. Von außen lässt sich nur eine leichte Schwellung erkennen. Es ist nichts rot oder sonst wie anders. Wenn ich drauf drücke tut es ein wenig weh aber nicht sehr. Er lässt sich auch nicht verschieben. Ich dachte erst dass der Lymphknoten geschwollen ist aber das ist doch eigentlich nur wenn man eine Infektion hat oder? Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob ich vielleicht besser zum Arzt gehen soll? Danke schonmal!

...zur Frage

neurologie

hallo ich bin 30 jahre alt und schlafe immer auf der rechten seite,als ich heute morgen aufgestanden bin war meine rechte seite vom ohr bis zum gesicht so ein taubheitsgefühl drinne ist bis jetzt immer noch also wenn ich die seite berühre merke ich das ....was kann das sein???

...zur Frage

Hilfe bin 12 und bei mir kommt braune Flüssigkeit aus der scheide

Ich bin 12 Jahre alt und habe heute sehr Unterleib schmerzen gehabt und jetzt habe ich auch noch so ein komische braune Flüssigkeit aus der scheide

...zur Frage

Hab ich scheidenpilz mit 13 jahren

Hallo, Ich hab ein großes problem meine scheide juckt und brennt seit ca. Einer woche!! Das Problem ist ich bin noch bis zum 10 august bei meinem vater aber Ich will aufkeinen fall ihm das da unten zeigen ....... Ih bin 13 jahre Alt :) ja ...... Kann ich eigentlich multilid drauf tun ??? Oder habt ihr tipps?? Ich brauch schnell hilfe dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?