Einen Tag vor Tattoo Termin Schwimmen?

2 Antworten

Nein, das hat keinerlei Einwirkung auf diese Prozedur, womit ich ganz sicher nicht gesagt habe, dass ich Dein Vorhaben gut finde !!

Danke. Das Vorhaben muss man nicht gut finden, ist ja jeden seine eigene Entscheidung ;-)

Solange du nicht 12 Stunden im Wasser bleibst und deine Haut dadurch total aufgeweicht ist macht das gar nichts. Nach dem Schwimmen duschen und das Chlor gut mit Seife abwaschen sollte klar sein.
Wichtig ist, dass du ca. 6 Wochen nach dem stechen nicht Schwimmen gehst. Das Tattoo muss wirklich total geheilt sein...

Vielen Dank für deine Antwort.