Hey Gabber,

Vorerst komme ich zur letzten Frage.

Nein. Also bei deinem Krankheitsfall ist dies nicht möglich.

Cannabis wird nur als (Therapie) verschrieben, wenn man nachweislich nicht mehr auf bestimmte Schmerzmittel und anderen Therapien reagiert.

Patienten bekommen dabei Cannabis in den meisten Fällen nur verschrieben, wenn man unter einer mittelschweren bis schwerer Spastik aufgrund (MS) leidet. Weiterhin wird noch Cannabis in bestimmten Fällen in der Krebsmedizin eingesetzt. Dabei kommt das Medikament Sativex Spr zum Einsatz. (Aber das ist alles ein Mühsamer Weg diese Therapie zu bekommen. Man muss schon ein Einzel und besonderer Fall sein.)

Kleiner Bericht zum durchstöbern: http://de.wikipedia.org/wiki/Nabiximols 

Nun zu deinen anderen Fragen:

Auf dem Beipackzettel oder im Internet steht viel was die Nebenwirkungen betreffen. Deswegen würde ich immer hier gucken was die Erfahrungen bzgl. bestimmten Medikamenten angeht. 

Link: als Kommentar

Solltest du aber nun keine Wirkung des Medikamentes verspüren und du nur Nebenwirkungen davon hast, rate ich dir dass Du nochmal mit deinem Arzt sprichst und um ein anderes Medikament bittest.

Im meisten Fall, bekommst du dann Tramadol verschrieben.

Link: als Kommentar

Aber letztendlich entscheidet das Dein Arzt.

Beste Genesung!

...zur Antwort

Morgen Caila...

Bevor ich hier noch einen langen Text schreibe:

Also früher habe ich mich an diese Tabelle immer orientiert:

http://www.lebensmittellexikon.de/l0001390.php

Da hast du alles im Überblickt!& wenn du jetzt noch gute Rezepte für "leicht Kost" suchst, dann würde ich mal an deiner Stelle unter " chefkoch.de " !

Echt lecker...

Alles Gute

...zur Antwort

Liebe BestDayOfMyLife!

Anscheinend sind wohl noch kleine Partikel der Asche in der Wunde und haben sich da in " festgesetzt. Kein Grund jetzt zur Sorge. An deiner Stelle würde ich die Wunde 2x täglich (am besten Morgen's und Abend's) desinfizieren und dann Bepanthen Wundsalbe auftragen.

Mein Tipp noch am Rande: Nicht in der Wunde mit irgendwas rumprockeln, das würde es ja nur noch schlimmer machen.

Sollte es gravierender sein, so suche deinen Arzt am besten auf. Aber ich glaube mal und da bin ich mir sicher, wird nichts passieren. Die Wunde wird abheilen und dann ist auch alles wieder gut.

Behalte trotzdem die Wunde im Auge.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.