Bin ich doch schwanger, trotz Periode? Mein Körper hat Anzeichen einer Schwangerschaft.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde jetzt einfach mal sagen, die ganzen Symptome könnten für eine Schwangerschaft stehen, MÜSSEN aber nicht.

Bevor man hier was falsches schreibt, solltest du gleich morgen deinen Frauenarzt aufsuchen, der wird dir dann an Hand eines Bluttest dir mehr sagen als auch 100%ge Gewissheit geben können. 

Ps: vermutlich hörst du das nun nicht gerne, aber Quetiapin könnte eventuell das Ergebnis verfälscht haben.(muss aber nicht sein). Wie gesagt, gleich morgen den FA aufsuchen.


Lg

Wie wird denn sonst verhütet?

Orania 31.05.2015, 22:06

Coitus interruptus oder Gummi

0
DerGast 01.06.2015, 06:52
@Orania

Das erste ist ja keine richtige Verhütungsmethode. Also gehe ich davon aus, dass ihr auch ein Kind wollt.

0

Was möchtest Du wissen?