Hallo,

lieber gleich zum Arzt und wahrscheinlich gleich herausnehmen! Meine Schwester hatte damals zu Studentenzeiten exakt dasselbe Problem. Letztendlich hat sie sich 2 Tage gequält und dann das Piercing wieder heraus genommen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, ich schließe mich biskaya voll und ganz an. Es gibt so tolle Outdoorschuhe, die auch atmungsaktiv sind und genau für die Füße eines Kindes abgestimmt sind. Lieber an anderer Stelle sparen, aber nicht an der Qualität der Kinderschuhe! Gummistiefel gehören nur kurze Zeit bei Gartenarbeit im Matsch an die Füße der Kinder. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, leider musst du damit wieder zum FA... Allerdings sollte dir der ein anderes Medikament verschreiben, da Canifug scheinbar schlecht wirkt. Lass dich von deiner Ärztin beraten und dir ein Mittel für deinen Urlaub geben. Liebe Grüße und schönen Urlaub!

...zur Antwort

Hallo Suse4, also wenn der Pilz schon mal da ist, dann kommst du um die Salbe nicht drum rum... Wenn der Pilz immer wiederkehrt, dann solltest du auch deine Schuhe behandeln, denn eventuell infizierst du dich immer wieder an deinen eigenen Schuhen. Gute Besserung!

...zur Antwort