Um ganz ehrlich zu sein! Lass es dir entfernen und gut ist! Ich hatte mal ein eingewachsenes Madonna Piercing. Und ja es kam OBEN wieder raus..das ganze Ding bohrte sich von unten durch! Der Stab war viel zu kurz gewesen...! Und die Krankenkasse wollte die Kosten der Entfernung auch nicht übernehmen. Dann hatte ich soviel Glück, das es kurzum von selbst rauskam bis unter die haut, welche ich dann geritzt habe und das Piercing rausgezogen habe!!!! Und dann ist alles ganz schnell verheilt!

Und ins Meer darfst du erst, wenn alles verheilt ist!

Lg

...zur Antwort

Hallo, meinst du Aphten? Die kenn ich, tun sau weh... am besten spülst du den Mund mit Mundspülung aus oder holst dir aus der Apotheke Pyralvex, das hilft mir ganz gut dabei.

...zur Antwort

komische ängste und gefüle

Kennt das jemand, wenn ich an manchen Orten bin kommt mir plötzlich so ein komisches etwas bedrohliches Gefühl dann fängt mien herz an zu schlagen, so Lampenfieber mäsig!

Das selbe wenn ich Fernseh gucke dann kommen mir manche dinge so seltsam vor wie sich jemand benimmt oder spricht.Oder Orte so befremdet.

Letztens hab ich alte filme angesehen und da ist alles so komisch , das löste bei mir so ein unwirkliches merkwürdiges Gefühl aus !Und dann fühle ich mich irgendwie in diesen Bann gezogen und versuche das zu analysieren !

Oder manchmal kommen mir personen die ich schon jahrelang kenne plötzlich fremd vor bzw. ich frage mich woher ich sie eigentlich kenne und warum! Ich hoffe das kennt jemand! und die ganze symptome sind mit angst verbunden, sobald ich mich selstam fühel in einen ort oder sorga zuhause fühle ich mich komisch , dan bekomm ich so ein komischen angst , dan sagt mein bewussein , junge du verleirst dein verstand , und ich konnte schreien und wegrennen ,. ich leide auch unter schlafstörung , gewictsverlust , angst das ich sterbe oder angst das ich eine schwere krankheit habe, bleiche haut hab ich auch bekommen , was mir angst bereitet. selbst wen ich normal träume kommen mir die dräume seltsam . missempinden in körper. und manchmal hab ich so ein leichtes kribeln in herzseite und richtig schwach, verwirung kommen auch vor , schwindel und veiles mehr.

habe 4 monate emetrin tabletten genomen aber ich habe aufgehör damit seit 6 tagen , den die nebenwirkungen sin mir zu stark.

war beim arzt er mein ich wäre ok , blutwerte waren auch ok. aber ich lebe ja nicht in deutschlan sondern in kosovo , und was mit psyche angeht aben die keine ahnung.

ich musse viel durmachen biss jetzt , alles mögleiche was mich fertig gemacht hat. ich denke das kommt von meine schiksale was ich erlebt habe.

bite um ein antwort mfg

...zur Frage

Hallo! Das hört sich nach einer Angststörung an! Bin selbst betroffen und kenne deine Symptome! Du sagst du lebst im Kosovo, gibt es dort keine Psychiater oder Psychologen?

Meinst du DEMETRIN? Das ist ein Tanquelizer und ganz ehrlich solltest du diese nicht abrupt absetzen sondern schleichend, da die tabletten süchtig machen!

Frag deinen Arzt ob er dir ein Antidepressiva verschreibt! Zb. Citalopram!! und das Demitrin nimmst du am besten wieder und schleichst es aus! Welche Dosis hast du denn genommen??

LG

...zur Antwort

Hallo, ich habe Kortison genommen 1 Jahr lang, wegen Morbus Crohn, in höchsten Dosen schon. Das Einzigste was ich als Nebenwirkung festgestellt habe war das ich unheimlich dicke Pausbacken bekommen habe und ich zugenommen habe. Ich hatte andauernd hunger! Aber ich hab das Kortison in Tablettenform eingenommen. Aber gewirkt hat es! Da gibts nichts zu meckern. Wenn ich deine Frau wäre, würde ich es auf jedenfall testen!

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.