oh das kenne ich.....so reagiert meine haut auf jegliche arten von enthaarungscremes und schaum. ich hab mir mal mit enthaarungscreme die kompletten beine verätzt. ja da bleibt dir nichts anderes übrig als wundsalben zu verwenden. das hab ich auch gemacht. frag mal in der apotheke nach speziellen wundsalben für verätzungen und verbrennungen. dann würde ich dir noch raten erstmal keinen stoff an die stelle zu lassen und wenn doch dann versuch einen verband drauf zu machen. leg dich hin, crem dich ein und lass wenn du nicht unbedingt eine hose tragen musst viel luft dran.

...zur Antwort

also ich bin hochgradig allergisch gegen nickel und wenn ich zb ein armband trage wo nickel drin enthalten ist, dann dauert es keine 10 min und meine haut fängt übelst an zu jucken und wird rot. wenn ich das armband dann immer noch nicht ab mache, dann sehe ich in kürzester zeit aus, als hätte man mich an der stelle mit säure übergossen. ich bekomme brennende und nässende pusteln und die stelle sieht aus als wäre sie offen. das ist echt unangenehm. je nachdem wie schlimm es ist, also wieviel nickel enthalten ist, dehnt sich der ausschlag dann auch aus.

...zur Antwort

ja das ist es. ich gehe mindestens ein mal die woche zur massage und habe dann am nächsten tag auch immer schmerzen. das verschwindet in der regel am übernächsten tag wieder. sollte es bei dir in den nächsten 2 tagen nicht besser werden, würde ich allerdings abklähren, ob du nicht irgendwo eine entzündung haben könntest. dann währen massagen nicht so gut. ansonsten ist das eine normale reaktion und tatsächlich eine form von muskelkater.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.