Im Zweifel würde ich der Ärztin mehr Vertrauen schenken als deinen Internetrecherchen.... und der Beipackzettel sagt ja auch was ähnliches.....

...zur Antwort

Also auf dem Bauch sieht man die Aorta pulsieren. Das ist bei schlanken normal! Und das Herz schlägt je nach Ein und Ausatmung schneller oder auch langsamer.....

...zur Antwort

DAs klingt wie eine Epiglottitis,... als eine Entzündung des Kehldeckels... das gibt es chronisch und akut... hast du denn Entzündungszeichen? Fieber, Rötung, Schwellung,.....? Das wäre sonst ein Fall für den HNO Arzt !

...zur Antwort

JA das ist kein Notfall. Doch wenn es zu Schmerzen kommt oder sich der Bruchsack gar verfärbt sofort in die Notaufnahme!!!

...zur Antwort

Na von dem Umzug könnte das doch ein Bruch sein!!!! Dabei kann sich eben auch mal etwas Darm einklemmen! Hast du denn in der Leiste einen Knubbel? Oder am Nabel? Das ,isst du jedenfalls einem Chirurgen zeigen!

...zur Antwort

Hast du vllt ein Problem…. mit der Milch…. denn das könnte einen Reiz für deinen Magen darstellen und auch mal recht schnell beginnen dir solche Durchfälle zu machen… lass doch morgen mal die Milch weg.

...zur Antwort

Ist ein Pemphigus bullosa bei dir in der Familie bekannt…. denn das ist eine Hautkrankheit wo es schon bei leichter Berührung zu so Quaddeln und auch zu Blasen kommen kann.

...zur Antwort

Laktase ist das Enzym, was den Milchzucker in unserem Darm spaltet. Davon hast du ein bisschen zu wenig. Darum kannst du das in Tablettenform ersetzten! So oft du willst! Das hat keine Nebenwirkungen und ist auch nicht schädlich...

...zur Antwort

Ich würde es mit Tee und einer Bettflasche versuchen. Wenn es mal kurz geht kannst du ja in der Apotheke Ibuprofen kaufen,... das hilt mir immer am Besten!

...zur Antwort

War das Messer schmutzig oder rostig? Also wenn es so was wie ein Gartenmesser ist, musst du Tetanus unbedingt kontrollieren lassen! Oder eben nachimpfen! Sonst würd ich es erst mal kühlen und abwarten!

...zur Antwort

Zu den Mouche volantes passt es nicht wenn du sagst im rechten Blickfeld! Denn diese Körperchen fligen völlig wahllos überalls durch das Blickfeld! Das darf und kann nicht als ein schwarzer Faden an einer bestimmten Stelle beschrieben werden. Daher würde ich dir den Gang zum Arzt nahelegen!

...zur Antwort

Also wenn du dir nicht sicher bist... und wenn es vllt auch noch bluten sollte kannst du dich auch beim FA vorstellen, nicht dass du doch noch einen Scheidenriss bekommen hast.

...zur Antwort