Entschuldige bitte, aber wo siehst du denn da Fett oberhalb der Hüfte? Ich finde, du hast eine wunderbare Figur auf die du stolz sein kannst!

...zur Antwort

Meinst du, dass du generell dazu neigst, weit in die Zukunft zu planen? Das sehe ich persönlich jetzt nicht so wirklich als Nachteil. Wenn es dich nicht im Alltag stört und vom "normalen" Leben abält, würde ich es als positiv betrachten. Wenn es dir zu viel wird mit deinen Gedanken, schreibe sie in einer Liste oder einem Tagebuch auf. So hast du sie erstmal aus deinem Kopf und du kannst auf sie zurück greifen, wenn du weiter planen möchtest.

...zur Antwort

Wenn du seit Mitte Mai Schmerzen hast und es nicht besser, sondern eher schlechter wird, solltest du einen Arzt aufsuchen. Entweder du gehst erst zum Hausarzt und lässt dich überweisen oder du gehst direkt zum Orthopäden. Vermutlich musst du lange auf einen Termin warten. Gehe deshalb am besten nach telefonischer Anmeldung direkt morgens ganz früh hin und nimm die Wartezeit auf dich. Die Schule musst du dann mal einen Tag ausfallen lassen. Ich würde die Schmerzen nicht länger mit mir rumtragen an deiner Stelle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.