Komisches Gefühl im Brustbereich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warst du damit mal beim Arzt? Vielleicht versuchst du es auch mal mit Inhalieren oder Erkältungsbädern. Vielleicht wäre dann sogar eine Kur an der See angebracht. Sprich mal mit deinem Hausarzt darüber. Gerade bei Erkrankungen der Bronchien ist eine Reha wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACMSA
19.12.2013, 14:53

War heute beim Arzt, EKG ist sehr gut, Blut wurde mir abgenommen.

Soll Ibuprofen einnehmen, (habe noch CT 600 mg). Morgen bekomme ich das Blutergebnis. Danke für Eure Antworten

0

Hallo,

du solltest unbedingt zum Arzt gehen ,es könnte sich um eine Erkrankung des Zwerchfell handeln ,eventuell ein Nerv eingeklemmt oder ein Zwerchfellhochstand. Du solltest auch deine Lunge untersuchen lassen um Asthma bronchiale oder auch eine andere Lungenkrankheit auszuschließen .Auch eine Herzinsuffizienz käme in Frage. Also ab zum Arzt und systematisch abklären lassen.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du in jedem Falle untersuchern lassen. Es könnte sich um eine Lungenentzündung, Bronchien, Asthma oder so handeln. Nicht lange fackeln, sondern Montag direkt zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du solltest schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen. Es könnte sich auch um eine Herzerkrankung handeln.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACMSA
29.12.2013, 14:31

Hallo wooifal,

inzwischen war ich beim Arzt. Dieser schrieb ein EKG, da dies unauffällig war, soll ich nun zu einem Belastungs-EKG. Kannst Du mir sagen, wielange so ein EKG dauert. Wie lange muß ich (meistens ja Ergometer) strampeln? Kann ich dann über der Verkabelung ein T-Shirt tragen oder ist das ganz oben ohne?

0

auf jeden Fall auch Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre abklären lassen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?