Die Mädels entwickeln sich nun mal sehr unterschiedlich. Es kann sein, dass deine Brust sich erst mit 15 oder 16 Jahren entwickelt. Es kommt, wie es eben kommt. Wenn deine Brüste klein sind, ist das auch nicht schlimm! Die meisten Jungs stehen jetzt in deinem Alter auf große Brüste, aber nur, weil sie es aufregend und spannend finden. Du solltest dich niemals und von niemanden nur auf deine Brüste reduzieren lassen, also tue du es auch nicht! Wenn die Jungs eine ernsthafte Beziehung haben wolen, sind sie wohl eher überfordert. Die meisten Jungs und jungen Männer, die ich kenne, stehen eher auf kleinere Brüste.

...zur Antwort

Wenn du Schmerzen im Stirnbereich hast, könnte es eine entzündete Nebenhöhle oder Stirnhöhle sein. Das solltest du beim HNO Arzt oder Augenarzt kontrollieren lassen.

...zur Antwort

Bei Halsschmerzen sollte man den Hals schön warm halten. Kühlen ist da wirklich das Falsche! Den Hals mit einem Schal oder Tuch umwickeln und generell darauf achten, dass du nicht frierst. Außerdem kannst du heißen Tee oder heiße Zitrone trinken.

...zur Antwort

Ich weiß, dass mein Vater seit dem letzten Gichtanfall regelmäßig vorbeugende Tabletten nimmt. Ansonsten hilft eine gesunde fettarme Ernährung zur Vorsorge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.