Schwarzen Fleck unter der Haut ausgedrückt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest den Fleck, wo du das braune Etwas herausgedrückt hast, gut beobachten. Es könnte sich um eine Zecke handeln. Falls sich die Haut rotfärbt oder sonst irgendwie reagiert, musst du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lina,

das kann angefangen von einer Zecke wie es schon ninschen schrieb bis zu einem Altersfleck (ich weis nicht wie alt...)alles Mögliche sein. darum wäre es sinnvoller einmal zu einem Hausarzt zu gehen der sich das einmal ansieht. Wenn es wirklich eine Zecke ist solltest Du auf keinem Fall da irgendwie rum drücken

Also baldigst zum Hausarzt er entfernt dann evtl. das Problem falls es eine Zecke ist!

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sich nicht auch um einen Pickel handeln? So etwas wie ein Mitesser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?