was kann man gegen kreislauf tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ich kann dir Anwendungen nach dem Kneippschen Prinzip empfehlen. Es gibt bestimmte Badezusätze zur Kreislaufanregung, aber am besten sind noch die Kneipp Kalt- Warm Güsse, am besten am Morgen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kathi2000,

Weißdornpräparate - rezeptfrei in der Apotheke erhältlich - können zur Stabilisierung des Kreislaufs beitragen. Falls dies nicht ausreicht bitte wie von twiga88 vorgeschlagen verfahren. Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathi2000 11.11.2013, 23:34

Ok danke dir &D natürlich euch allen ja auch ;)

1

Wenn du Panikattacken hast und deshalb Kreislaufprobleme solltest du zusammen mit einem Profi die Ursache der Attacken herausfinden. Geh doch mal zu deinem Hausarzt und besprich dein Problem mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Problemen mit dem Kreislauf helfen Wechselduschen, Kneippbäder und gelegentlich eine Tasse Kaffee. Den allerdings sollte man nicht abends trinken, sonst gerät der Schlafrhythmus durcheinander. Gesunder Schlaf ist aber gerade bei Kreislaufproblemen sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dauerhaft und längerfristig ohne Besserung ist, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen, damit zumindest eine organische Sache ausgeschlossen werden kann.

Wenn es immer nur ab und an vorkommt kann es sehr vielseitige Gründe haben. Meistens ist es aber ein Mangel an Bewegung oder eine Umstellung (bspw. Wetter) die der Körper erst mal verarbeiten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Übelkeit und Kreiskaufschwäche kann man Pfefferminzöl auf Zucker einnehmen. Aber auch andere ätherische Öle wie Rosmarinöl oder Kampferbaumöl stabilisieren den Kreislauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an welche art von kreislaufproblemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathi2000 11.11.2013, 17:00

Ich denke ich habe manchmal panikattacken

0

Was möchtest Du wissen?