Die Zahnreinigung wird im Normalfall von einer extra dafür ausgebildeten Zahnarzthelferin gemacht. Somit wärst du auch bei deinem Zahnarzt nicht bei ihm sondern einer Helferin, die das tun würde. Du kannst also auch genauso gut zu einer anderen Praxis gehen.Natürlich wirst du vorher mit ihr alles besprechen und auch sagen wo du Probleme hast, darauf wird dann geachtet.

...zur Antwort

Hab schön ofters Salben aus der Apotheke holen müssen und das ging immer am selben Tag. Hatte auch schon 2 mal wegen Ekzem eine Salbe bekommen. Also selbst wenn die das dort selber nicht anmischen können , hätte es morgen da sein müssen. 4-5 Tage ist sehr lang! Wohnst du irgendwie am A... der Heide in einem kleinen abgelegenen Dorf? Sonst kann ich es mir kaum erklären... Du kannst das Rezept holen und es in einer anderen Apotheke abgeben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.