Was kann das jetzt schon wieder sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch bestimmt wegen der eitrigen Mandeln Antibiotika verschrieben bekommen. Das Erbrechen könnte durchaus eine nebenwirkung davon sein. Zur Schule solltest du auf keinen Fall gehen. Du bist doch eigenltich noch krank. So schnell geht die Sache nicht vorbei, auch wenn es sich schon deutlich besser anfühlt. Auch kann es sein, dass du dir einen magen-Darm-Virus eingefangen hast. Bleib lieber zu Hause und kurier dich richtig aus. Gute Besserung.

Kann sein, dass bei dir durch die geschwollenen Mandeln und Hals der Reiz durch das Essen zu doll ist und dich zum Brechen bringt. Also iss lieber kleine Stücke und eher was flüssiges. Ansonsten wenn du dich gut fühlst kannst du in die Schule gehen.

Zwei Mandelentzündung innerhalb eines Jahres, Operation nötig?

Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine Mandelentzündung und jetzt wieder. Wird da schon eine Operation empfohlen?

...zur Frage

Akute eitrige Mandelentzündung, wird schlimmer, Krankenhaus?

Hallo ihr, ich habe jetzt schon sehr oft in diesem Jahr eine Mandelentzündung gehabt. Jetzt gerade habe ich eine eitrige Mandelentzündung. Ich kann sehr schlecht schlucken (mit großen Schmerzen), ich habe Probleme beim Essen und Trinken und auch sprechen und atmen. Ich bin 14. Habe auch schon Ibuflam bekommen, hilft nicht! Antibiotikum auch nicht und noch starke Schmerzmittel. Ich weiß nicht was jetzt, es tut so schrecklich weh, meine Mutter weiß auch nicht weiter. Bitte hilft mir schnell!!!! Fieber habe ich auch....Dazu kommt noch, dass ich im Mund Wunden oder Bläschen trage, die sehr empfindlich sind. Ich habe das ganze jetzt bestimmt seit fast einer Woche, aber haben es am Mittwoch gemerkt. (Beim Arzt) Ich habe jetzt ein Antibiotikum was über 800 mg hat und verschiedene Schmerzmittel aber wirklich was bringen tut es nicht😢

...zur Frage

Fieber nach einnahme von Antibiotika und Eitrige Mandelentzündung

Hallo erstmal. Ich habe seit Montag eine eitrige Mandelentzündung. Erst fing es mit leichten Beschwerden an, (leichte Halsschmerzen, leichtes fieber) Am Mittwoch war ich beim Arzt, dieser hat mir Penecilllin V- verschrieben, nehme es seit Mittwoch und versuche genau die Zeiten der Einnahme einzuhalten. Mein Frage jetzt: Jeden Abend habe ich hohes Fieber, über den Tag geht es einigermaßen, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir sagen was genau es mit dem Fieber aufsich hat? Danke im Vorraus!

...zur Frage

eitrige Gehörgangentzündung

Hallo zusammen,

war heute beim Arzt. Er hat eine eitrige Gehörgangentzändung festgestellt(habe schon seit mehr als einem Monat Ohrenschmerzen). Meine Frage ist nun, ob ihr an meiner Stelle in die Schule gehen würdet oder nicht? Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar:)

...zur Frage

Mir ist andauernd übel. Kann das psychisch sein?

Hallo ich bin 14 und mir ist immer in der schule so übel musste mich aber noch nicht übergeben. Und manchmal wird mir richtig warm und so unruig. Und am wochenende ist das nicht. Ist das pysisch ?und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Eitrige Angina, wann zur Schule?

Hallo! Mein Arzt hat am Sonntag bei mir eitrige Angina festgestellt. Morgen muss ich wieder in die Schule, jedoch habe ich noch immer starke Schmerzen beim Schlucken und ich fühle mich nicht wohl. Das Fieber ist weg und meine Mutter möchte, dass ich morgen wieder in die Schule gehe. Ich möchte aber morgen noch zu Hause bleiben und weiß jedoch nicht, mit welchem Argument ich sie umstimmen kann. Kann mir jemand helfen?Eure Donkey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?