Was kann das jetzt schon wieder sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch bestimmt wegen der eitrigen Mandeln Antibiotika verschrieben bekommen. Das Erbrechen könnte durchaus eine nebenwirkung davon sein. Zur Schule solltest du auf keinen Fall gehen. Du bist doch eigenltich noch krank. So schnell geht die Sache nicht vorbei, auch wenn es sich schon deutlich besser anfühlt. Auch kann es sein, dass du dir einen magen-Darm-Virus eingefangen hast. Bleib lieber zu Hause und kurier dich richtig aus. Gute Besserung.

Kann sein, dass bei dir durch die geschwollenen Mandeln und Hals der Reiz durch das Essen zu doll ist und dich zum Brechen bringt. Also iss lieber kleine Stücke und eher was flüssiges. Ansonsten wenn du dich gut fühlst kannst du in die Schule gehen.

Was möchtest Du wissen?