Hallo SusanneRenate,

mit Faltenpflastern kenne ich mich nicht aus und habe davor auch noch nie was davon gehört, allerdings macht das auf mich keinen wirklich seriösen Eindruck. Aber wir gesagt, ich kenne mich damit nicht aus. Eine Bekannte von mir hat mal Microneedling gegen die Falten versucht und das hat wirklich gut geholfen. Der Dermatologe fährt mit einem Roller über deine Haut und an diesem Roller sind kleine, sehr feine Nadeln befestigt. Davor wird das Gesicht gereinigt und bei der Bekannten kam dann noch ein spezielles Serum drauf, welches Vitamine und so enthielt. Das wurde dann mit dem Roller eingearbeitet. Sie ist wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung, auch wenn es nicht ganz schmerzfrei war, würde sie es rotzdem wieder machen. Man hat auch einen deutlichen Unterschied gesehen. Hier https://www.mooci.at/behandlungsarten/dermatologie/aesthetische-dermatologie/microneedling/ gibt es auch noch weiter Infos und ich glaub sie hat dort auch den Dermatologen gefunden, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Hoffe, dass ich dir vielleicht etwas helfen konnte!

LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.