Hallöchen zusammen, ich hätte mal ne Frage... hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Hyaluronsäure, Botox, restylane, (Falten los werden)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich würde mich da auf jeden Fall von Experten beraten lassen :) Schau mal hier rein: www.mooci.de dort sind nur geprüfte Ärzte gelistet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundermittel zum Falten loswerden gibt es leider nicht.

Speziell zu Hyaluronsäure gab es kürzlich einen Bericht: Hochwertige (teure) Produkte können Augenfältchen mildern. Allerdings nur, solange das Mittel verwendet wird. Bei tieferen Falten und bei preiswerten Produkten bleibt eine Wirkung aus.

Zu Botox: Sehen Sie sich mal die Schauspielerinnen an, die sich durch Botox haben 'verschönern' lassen. Dann doch lieber ein paar Fältchen als diese versteinerten Gesichtszüge.

Ich wünsche Ihnen die richtige Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten.

Ich ebenfalls tendiere eher zu Hyaluronsäure, Botox sieht mir da ein wenig zu künstlich aus. Danke evistie ich werd mich dort mal umhören.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?