Das ist sicherlich zu viel! Denn die Haut baut so schnell ihren Fettfilm gar nicht wieder auf. Dein Feuchtigkeitsfluid kann die körpereigene Fettschicht nicht ersetzen, das ist von der Zusammensetzung her anderst. Einmal müsste es doch auch tun!?

...zur Antwort

Also bei Erfrierungen müsst ein starker Schmerz bei der Rückkehr ins Warme erfolgen. Wenn du den nicht verspürt hast, sondern erst stunden später, dann ist die Lippen wohl erher verbrannt!

...zur Antwort

Es gibt zig verschieden Fäden. Das sollte mit einem Dermatologen im Vorfeld geklärt werden was für ein Faden in Frage kommt. Die HAutnaht kann natürlich auch mit Klammern gemacht werden, ist aber kosmetisch nicht so ansprechend. Also mit dem Operateur Kontakt aufnehmen, fragen was er normalerweise verwendet und damit zum Hautarzt. Der kann die Allergie testen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.