Hallo TrauerEngel88, zu erwt einmal möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Das ist für dich ( euch ) sicherlich derzeit noch sehr belastend.!! Daher möchte ich den Rat geben das alles erstmal zu verarbeiten und deinem Freund die nötige Zeit die er braucht zu geben. Auch hormonell sollte es sich wieder regulieren, gut möglich das es noch nicht ganz im Gleichgewicht ist.. Wünsche dir ( euch ) und viel Glück das die nächste Schwangerschaft gut verläuft und ihr ein gesundes Kind bekommt, mit liebem Gruß, von Leila8

...zur Antwort

Also bei mir machen Zwiebeln ( esse sie auch gerne roh auf Wurst ) starke Blähungen . Zudem finde ich sie eher appetietanregent. Also würde sagen: Für eine Gewichtsabnahme ungeeignet. Lieben Gruss, Leila8

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.