Dieser Bereich zwischen Nase und Auge ist recht gefährlich,.... daher solltest du das einem Arzt zeigen. Dort gibt es immer die Gefahr, dass Keime direkt ins Hirn gehen, weil es so genannte Perforansvenen gibt. Also egal ob Entzündung oder was auch sonst , nicht selbst dran manipulieren....

...zur Antwort

Also es kann auch schon mal so ein Koagel abgehen... wichtiger wäre mir der Vergleich... wenn das noch nie so aussah. Dann würde ich mich doch ein wenig wundern oder wenn es eben nur diesmal so ungleich viel heftiger war!

...zur Antwort

Das ist etwas ganz tolles! Keine Angst das tut nicht weh, es hinterlässt eher eine angenehme Entspannte Muskulatur! Das würde ich unbedingt machen lassen!

...zur Antwort

Das könnt was mit der leber sein, denn das klingt so als ob dein Proteinstoffwechsel gestört sei. Darum die gewichtszunahme... das ist Wasser. Dein Stuhl hat sich auch verändert, das hängt vllt mit der Galle zusammen ( also auch leber)... damit würde ich mich einem internisten vorstellen... der kann dir da sicher weiterhelfen.

...zur Antwort

Es gibt hierfür Spezialisten! So genannte Podologen. Also ein Lehrberuf der sich auf Füße und Nägel spezialisiert hat. So Jemanden könntest du im Branchenbuch auch in deiner Nähe finden und mit ihm dann ein Konzept erstellen, das sicher auch Fußbäder enthalten wird....

...zur Antwort

Ja, ich stimme den 14 tagen zu. Allerdings solltest du auch darauf achten, das alles was mit dem Pilz in Berührung kam dann auch gereinigt wurde. Also deine Schuhe würde ich kurz mit Sagrotan einsprühen. Die Socken täglich wechseln und heiß (60 Grad) waschen. Auch Handtücher oder Badematte würde ich gut reinigen und wechseln. Sonst ist er schneller wieder da als es dir lieb ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.