Das Blut staut sich im Fuß, wenn man den ganzen Tag sitzt oder steht. Wenn du die Füße zwischendurch mal hochlegst oder ein bisschen bewegst, kann das Blut besser zurückfließen. Deine Durchblutung ist anscheinend nicht sehr gut. Offene Schuhe sind da generell besser.

...zur Antwort

Ich würde auch Stützstrümpfe tragen, gerade im Winter sieht das doch keiner und es ist einfach besser für die Gefäße. Ansonsten solltest Du etwas unter Dein Fussteil legen, damit es nachts etwas hochsteht und das Wasser etc aus Deinen Füßen abfließen kann, das ist ein einfache und effelktive Methode und gleicht das tägliche Stehen aus.

...zur Antwort

Ich glaube, dass kannst Du Dir auch am besten selber beantworten, schon, wenn Du Dich damit seh beschäftigst und Dir Sorgen machst, scheintt es ein Zeichen dafür zu sein, dass Du es nicht mal als normal wahrnimmst. Natürlich hängt es auch von deinen Lippen ab. Ab und zu mal nervös darauf kauen, tue ich auch, aber wenn die Lippen dauerhaft wund sind und schmerzen, dann beeinträchtigt das die Lebensqualität und man sollte dringend etwas dgegen tun. Beobachte mal die Momente, wenn Du anfängst zu kauen.

...zur Antwort

Ich wasche ihn erst einmal bei 30 Grad so nach zwei Monaten Gebrauch und beim nächsten Mal, wenn er dann schon nicht mehr schön aussieht, schneide ich einfach immer 5 cm unten ab, genau den Teil der sich verfärbt hat, weil er am meisten im Wasser hänt ung ständig somit feucht ist. Beim dritten Mal würde ich dann überlegen, einen neuen zu kaufen. zumindest dann, wenn das mit dem Abschneiden wegen der Länge und des Schutzes nicht mehr geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.