Wei lda direkt unter der Haut die Nerven liegen, Die werden dann sofort und stark gereizt, wenn man das Haar rauszieht. Die Hautschicht ist ja in der Nase sehr sehr dünn.

...zur Antwort

Wenn du in der Narbengegend Schmerzen hast, dann würde ich unbedingt zum Arzt. Eigentlich müssten die Narben nach 3 Monaten schon wieder gut verheilt sein. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann lass das einmal in den nächsten Tagen untersuchen. Das würde ich wahrscheinlich auch machen.

...zur Antwort

Unfruchtbarkeit kann schon auch erblich bedingt sein. Aber nur weil deine Tante unfruchtbar ist, heißt das nicht gleich, dass du es wahrscheinlich auch bist. Deine Mutter war ja wohl nicht unfruchtbar. Mach dich nicht verrückt!

...zur Antwort

Ich glaube, das ist Verlagung. Meine war vorher relativ klein und ist jetzt eine gute Körpchengröße größer und hängt nicht. Daher würde ich mal abwarten, ob es bei dir überhaupt so schlimm ist. Alles Gute für die Schwangerschaft.

...zur Antwort

Das Blut staut sich im Fuß, wenn man den ganzen Tag sitzt oder steht. Wenn du die Füße zwischendurch mal hochlegst oder ein bisschen bewegst, kann das Blut besser zurückfließen. Deine Durchblutung ist anscheinend nicht sehr gut. Offene Schuhe sind da generell besser.

...zur Antwort

Ich finde das ein sehr schwieriges Thema und kann beide Seiten verstehen. Persönlich denke ich aber, dass in bestimmten Fällen, wennn der Patient keine Heilungschance hat, sich selbst bewusst für den Tod entschieden hat und man ihm möglicherweise weitere Leiden erspart, aktive Sterbehilfe nicht verwerflich ist.

...zur Antwort

Das Wachstum von Haaren an Armen und Beinen ist genetisch bestimmt. Manche haben mehr, manche weniger, manche lange, manche kurze Haare an Armen und Beinen. Die Wimpernlänge ist ja auch bei jedem unterschiedlich.

...zur Antwort

Hallo. Das Hauptmerkmal von Bulimie ist, dass der Erkrankte sich immer wieder nach dem Essen übergibt, was auf Dauer zur Sucht wird. Dabei werden auch Magensäuren, die zur Verdauung benötigt werden mit herausgespült. Diese Säuren greifen die Zähne an. Die schlechten Zähne sind also Folge des dauerhaften Übergebens.

...zur Antwort

Meine Cousine hat sich gerade über das gleiche Thema erkundigt. Sie hat erfahren, dass es wohl egal ist, welche Größe der Schnuller hat. Der Schnuller ist auf jeden Fall besser, als Daumen lutschen. Man sollte dem Kind jedoch immer mal wieder den Schnuller wegnehmen, dass es dann irgendwann ohne auskommt.

...zur Antwort

Hallo! Da sind Besenreißer. So nennt man die geplatzen roten Äderchen. Meistens ist es Veranlagung. Aber auch die Pille kann Grund für das vermehrte Auftreten von Besenreißern sein. Wenn du die Pille nimmst, dann frag deine Frauenärztin nach einer schwächeren. Hausmittel helfen leider nicht wirklich gegen Besenreißer. Man kann sie aber durch eine Laserbehandlung entfernen lassen, wenn sie dich sehr stören.

...zur Antwort

Das stimmt, sie enthalten sehr viel Zucker, deshalb gibt man ja Kindern auch oft Rosinen statt Sußigkeiten.. Das ist aber auch der entscheidende Punkt, allein Trockenfrüchte können nicht die einzige Vitaminquelle eines Menschen sein, als Süßigkeitenersatz, also stattdessen, sind sie allerdings natuürlich viel besser, weil natürlich, verdaaungsföderdernd und auch noch vitamine enthaltend. Eine Variation ist sischerlich immer besser als nur z.B Trockenaprikosen zu essen.

...zur Antwort

Also das muss nichts unnatürliches sein. Manchmal hat man kleine harmlose Verhärtungen in der Brust oder auch die Drüsen schwellen an. Hast Du gerade Deine Periode oder bist Du im Mittelschmerz? Dann können solche Symptome nochh wahrscheinlicher aus den harmlosesten Gründen mal auftreten-

...zur Antwort

Ich würde auch Stützstrümpfe tragen, gerade im Winter sieht das doch keiner und es ist einfach besser für die Gefäße. Ansonsten solltest Du etwas unter Dein Fussteil legen, damit es nachts etwas hochsteht und das Wasser etc aus Deinen Füßen abfließen kann, das ist ein einfache und effelktive Methode und gleicht das tägliche Stehen aus.

...zur Antwort

Das kann man nicht verallgemeinern. Klar, wenn man abends um neun eine Pizza und Eis isst und dann nur noch im Sessel hängt und sich nicht mehr bewegt, dann setzt man an. Tendenziell ist die Chance größer, dass man bei mittäglichen schweren Essen dannach durch Bewegung noch mehr verbrennt. Aber wenn man tagsüber wenig ist und dann um 20 uhr leicht zu abend, kann man auch wunderbar abnehmen, insbesondere wenn man noch einen Spaziergang macht. Regelmäßiges gleichmäßiges Essen ist wichtig, besser nach 18 uhr etwas bekömmliches Essen, anstatt dann immer am nächsten Morgen oder mittag eine riesen Fressattacke zu bekommen.

...zur Antwort

Hoffe, ich erreiche Dich noch. Wichtig ist eine gute richtige Grundlage, d.h. ordentlich und möglichst auch fettig am Abend vorher essen. Manchen hilft es dann auch noch etwas zu essem, wenn man nachhause kommt. Ansonsten viel trinken und zwar schon während des Alkoholkonsums immer mal ein Glas Wasser zwischen trinken. Sonst Alka Selsa und Vitamine am nächsten Tag, dasbelebt.

...zur Antwort

Ein Jahr ist echt lang, da hätte ich meine Zweifel, dass sie noch gut ist. Bei Schokolade bilden sich aber keine sichtbaren Schimmelfäden, so dass es sein kann, dass sie noch normal aussieht, aber wegen dem Milchanteil sehr ranzig schmeckt. Also ich würde mal ein Stück probieren, es würde mich aber eher wundern, wenn sie noch gut ist.

...zur Antwort

Ich glaube, dass kannst Du Dir auch am besten selber beantworten, schon, wenn Du Dich damit seh beschäftigst und Dir Sorgen machst, scheintt es ein Zeichen dafür zu sein, dass Du es nicht mal als normal wahrnimmst. Natürlich hängt es auch von deinen Lippen ab. Ab und zu mal nervös darauf kauen, tue ich auch, aber wenn die Lippen dauerhaft wund sind und schmerzen, dann beeinträchtigt das die Lebensqualität und man sollte dringend etwas dgegen tun. Beobachte mal die Momente, wenn Du anfängst zu kauen.

...zur Antwort