Mir ist nicht bekannt, dass es eine Krankehit gibt, die extrem kleine Finger zur Folge hat. Gut ist, dass du im Alltag und bei der Arbeit offensichtlich nicht eingeschränkt bist und keine Schmerzen hast. Wenn es nur das optische ist, musst du dich wohl mit deinen Händen anfreunden. Ich denke mal, dass sie mit 18 auch nicht mehr großartig wachsen werden.

...zur Antwort

Vielleicht bekommt es deiner Oma nicht, weil sie sonst kein Schwarzbrot isst? Wenn sie dann plötzlich sehr ballaststoffreich isst, kann der Körper schon mal überreagieren.

...zur Antwort

Suche das Gespräch mit ihm. Stört ihm seine unorganisierte Art? Welche Ideen hat er, damit er besser zurecht kommt? Biete ihm deine Hilfe und Unterstützung an!

...zur Antwort

War vielleicht etwas dabei, was du nicht verträgst oder was nicht mehr gut, also verdorben war? Eiegntlich eignet sich Obstsalat oder Obst im Allgemeinen für abends sehr gut.

...zur Antwort

Ich hatte als Kleinkind auch öfters Dellwarzen, war leider sehr anfällig. Ich habe unterschiedliche Mittelchen probiert, unter anderem auch eine Eigenurinkur. Leider hat das alles nichts geholfen. Deshalb blieb nur die Entfernung vom Hautarzt. Das war fast schmerzfrei und ist schnell verheilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.