Streit ist eine sehr anstrengende Sache. Man denkt immer das sei keine körperliche Arbeit - ist es aber doch. Wenn ich psychisch gestresst bin, es muss noch nicht einmal Streit sein, dann werde ich total müde und schlapp und friere am ganzen Körper. Das ist ein Zeichen von Entkräftung. Da siehst du mal wie schlimm ein harmloser Streit für unseren Körper in Wirklichkeit ist. Zum Arzt brauchst du deswegen nicht zu gehen. Aber vielleicht schaffst du es den einen oder anderen Streit friedlich und einvernehmend zu lösen.

...zur Antwort

Arthrose hat erst mal nichts mit Thrombose zu tun. Wenn du allerdings mit der Durchblutung Schwierigkeiten hast, dann solltest du über die Zeit des Fluges Kompressionsstrümpfe tragen oder, wenn es wirklich schlimmer ist, dir ein paar Spritzen für die Durchblutung mtigeben lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.