rötliche füsse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann entweder an den neuen Schuhen liegen. Neue Schuhe sondern leider ziemlich viele Schadstoffe aus. Oder aber hast du dir einen Fußpilz eingefangen. Auch das wäre eine Möglichkeit. Du könntest einen Arzt oder einen Apotheker fragen, was es in deinem Fall genau ist und dir eine entsprechende Salbe besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo loloplaya5!

Wenn die Schuhe ganz neu sind, kann es wirklich sein, dass Du gegen einen Inhaltsstoff allergisch reagierst. Ich hatte dieses Problem auch vor einiger Zeit. Bei mir stellte es sich aber als eine** Herpes-Infektion** heraus, die sehr hartnäckig war! Am besten gehst Du damit mal zum Arzt/Hautarzt, der Dir dann entsprechende Salben verschreiben kann.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein, denn in einigen Lederschuhen können Giftstoffe sein.

Du solltest niemals ohne Stümpfe die Schuhe anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?