Hallo bei uns waren Gummibärchen in kleinen Tütchen selbst abgepackt und ein paar Kinderriegel drin. Ansonsten war sie voll mit: Wecker, Buch, Trinkflasche, Brotzeitbox, coolen Reflektoren, Regenschirm und ganz wichtig einem Kuscheltier!

...zur Antwort

Hi, ich möchte dich ja nicht demotivieren, aber bei mir heisst das eigentlich, dass ich am nächsten Tag ziemlich erkältet bin... Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich wünsche dir nur das Allerbeste!

...zur Antwort

Hallo, wenn es ganz schlimm ist, dann hilft leider wirklich nur pausieren. Allerdings kann es dir auch helfen, wenn du nicht mit Stricknadeln strickst, sondern mit einem Nadelspiel. Dadurch kannst du das gestrickte auf deinem Schoß ablegen und dir wird die Last von den Armen genommen. Versuche auch an deiner Strickposition zu arbeiten. Versuche die Unterarme und Ellenbogen abzulegen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo, also ich benütze die Mudspülung von Meridol. Sie ist exakt auf die Mundflora abgestimmt und kann jederzeit verwendet werden. Bei günstigen Produkten ist das leider nicht der Fall. Damit kann die eigene Mundflora gestört werden. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, das hängt auch von deiner Badewassertemperatur ab. Wenn du sehr heiß badest, dann geht es natürlich auf den Kreislauf. Ich könnte mir auch vorstellen, dass nach einiger Zeit die Belastung der Haut durch den Badezusatz und die erhöhte Temperatut relativ hoch ist. Allerdings ist das nur eine Vermutung von mir ;-) Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hi, so wie es sich anhört, ist das eher ein Muskelkater. Das könnte dann schon noch 2 Tage lang zihen... Sanfte Bewegungen, wie z.B. ein Spaziergang können allerdings Abhilfe schaffen. Alles Gute!

...zur Antwort

Hi, kann es sein, dass du Kreislaufprobleme hast, oder Probleme mit dem Blutdruck? Treibst du regelmäßig Sport? Ernährst du dich gesund, trinkst du genügend und hast du ausreichend Schlaf? All das kann diesen Gemütszustand verursachen. Wenn du sicher gehen möchtest, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Allerdings kann dir auch schon Bewegung an der frischen Luft eine Linderung verschaffen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo, ich schließe mich Moervchen an. Damit belastest du deinen Körper nur mehr, als dass du ihm Gutes tust. Dein ganzer Hormonhaushalt kommt durcheinander. Falls du vor hast die Pille länger abzusetzen, dann macht es Sinn. Aber für zwei Monate belastest du deinen Körper nur.

...zur Antwort

Hallo, in der chinesichen Medizin wird immer die Zunge begutachtet, denn sie zeigt an, welche Krankheit in einem steckt. Wenn du häufiger Entzündungen auf der Zunge hast, dann hat wahrscheinlich dein Immunsystem mit irgendetwas zu kämpfen. Suche am besten deinen HNO-Arzt auf und gehe am besten auch zu einem Heilpraktiker, der die chinesische Medizin beherrscht. Dort kann dir sicherlich geholfen werden. Alles Gute!

...zur Antwort