Wer hat Erfahrung mit Meridol Mundspüllösung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich benütze die Mudspülung von Meridol. Sie ist exakt auf die Mundflora abgestimmt und kann jederzeit verwendet werden. Bei günstigen Produkten ist das leider nicht der Fall. Damit kann die eigene Mundflora gestört werden. Liebe Grüße!

Ich würde da Stiftung Warentest oder Ökotests befragen, denn da scheint es mir nicht nur um Erfahrung, sondern auch um einen zB chemischen, wissenschaftlichen Vergleich zu gehen. Wie auch immer: Alles gute für die Mundflora! :-)

Ich nehme meistens günstige Produkte aus der Drogerie und bin voll und ganz zufrieden. Wenn du dir unsicher bist kannst du auch die Inhaltsstoffe von Meridol und einem günstigeren Produkt vergleichen. Du wirst feststellen, dass die Zusammensetzung sehr ähnlich ist.

Zahnfleischbluten hört nicht auf - wieso?

Hallo,

also ich habe schon seit längerer Zeit (bestimmt schon zwei Monate) Zahnfleischbluten oder so. Also ich habe oft einen Blutgeschmack im Mund und beim Zähneputzen färbt sich die Zahnpasta immer rosa bis rot. Schmerzen habe ich keine und sehen tu ich auch nichts. Das einzig auffällige in meinem Mund ist, dass meine rechte Mandel seit dieser Zeit auch schon stark angeschwollen ist.