Hallo, um dich vielleicht zu beruhigen, ich denke nicht das du an Leukämie leidest. Wäre das Fall hättest du noch andere Symptome wie zum Beispiel Nasenbluten und das HÄUFIG. Oder auch allgemeines Unwohlsein… vor allem wenn die blauen Flecken schon vor einiger Zeit da waren und du sonst keine Beschwerden hast, wird es dafür sicher einen anderen Grund geben.

Auf jeden Fall würde ich einen Arzt aufsuchen, nur um das Abklären zu lassen. Keine Sorge, kein Arzt wird dich dafür auslachen, du kannst dir sicher sein, Ärzte erleben ganz andere Dinge ;)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

LG

...zur Antwort

Natürlich solltest du dich impfen lassen, auch ohne diese Wunde ist es wichtig. Geh lieber bald zum Arzt und lass dich impfen.

LG

...zur Antwort

Ich habe leider keine Ahnung was das sein könnte, aber schön und gesund sieht dein Rachen nicht aus. Ich vermute mal einen Pilzbefall. Am besten wäre es einen HNO-Arzt zu konsultieren.

LG

...zur Antwort

Auf alle Fälle reinigen und desinfizieren, am besten noch ein Pflaster oder einen Verband draufmachen. Lass es über Nacht so. Kühlen wäre auch kein Fehler. Dein Nagel muss sich wieder regenerieren, dann wächst er auch wieder. Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.

LG

...zur Antwort

Es könnte sein, dass du ohne es bemerkt zu haben irgendwo angekommen bist und es möglicherweise eingerissen ist. Ich will dich auch nicht schocken, aber vielleicht hat sich Hautkrebs entwickelt, sowas ist ja bei so großen Leberflecken auch nicht so unüblich. Kann vielleicht auch unterhalb entzündet sein. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und es abklären lassen.

...zur Antwort

Ich würde dir DRINGEND davon abraten!! Weißt du eigentlich was du deinem Körper damit antust? Du könntest durch ungesunde Ernährung Diabetes, Herzkrankheiten, Fettleber und sonstiges kriegen, es ist extrem belastend und schädlich für deinen Körper. Was meinst du wie deine Blutwerte dann aussehen? Nach ein paar Tagen wirst du dich sowieso schon sehr unwohl fühlen. Wie gesagt: ich rate davon ab, wirklich!!

Und nur so aus Neugierde, warum willst du denn zunehmen und dann auch noch so schnell? Falls du an einer Magersucht leidest, wird dir das nicht helfen, im Gegenteil, du wirst dich noch schlechter fühlen. Rede lieber mit einem Arzt darüber.

LG

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich auch einen Kieferorthopäden aufsuchen, da du offensichtlich eine Zahnfehlstellung hast, also müssen die Zähne erstmal gerade gerichtet werden, damit sie irgendwann so aussehen wie auf dem 2. Bild.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.