Der sicherste Schwangerschaftstest ist ein Besuch beim Frauenarzt. Der Schwangerschaftstest aus der Apotheke ist aber schon ziemlich zuverlässlich. Da reicht eigentlich einer. Die Marke ist egal.

...zur Antwort

Hallo rocky3, ein altes Hausmittel ist geriebener Apfel. Probiers mal aus. Mir hat das immer geholfen. Trinken ist auf jeden Fall super wichtig! Da soll bei Durchfall besonders gut schwarzer etwas zu lang gezogener bitterer Tee sein.

...zur Antwort

Vitamin B6 Präparate sollen da helfen. Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert, weil ich keine Probleme mit Übelkeit während der Schwangerschaft hatte. Man soll auch nur kleine Mengen über den Tag verteilt trinken und nur kleine Portionen essen. Gute Besserung an deine Schwester. Die Übelkeit hält glücklicherweise meistens nur über eine kurze Zeit der Schwangerschaft an.

...zur Antwort

ICh habe auch so eine Messung machen lassen und bin sehr zufrieden mit meiner Matratze. In jedem musst Du natürlich Probe liegen, aber Du solltest auch auf die Tipps der teilweise geschulten Verkäufer achten, es sei denn sie empfehlen offensichtlich immer nur das teuerste. Es kann nämlich gut sein,d ass man eine Matratze als sehr bequem empfindet, die aber tatsächlich auf Dauer gesehen nicht gut für den Rücken ist, das gilt oft bei weichen Matratzen- In den meisten Geschäften empfehlen sie dann gleich einen guten Lattenrost dazu, so dass diese Entscheidung gemeinsam erfolgt. Ich meine persönlich bei de Entscheidung, ob lieber besonders guten Rost und daher auch teueren oder Investition in super Matratze würde ich mich immer für Letzteres entscheiden, da es ja doch näher am Körper dran ist.

...zur Antwort

Also bei einer ausgebrochenen Borelliose hat man eigentlich rheumatische Erscheinungen. Die Patiente -allerdings im höheren Alter-, die ich kenne, werden mit Cortison behandelt, was allerdings auch einige leidvolle Nebenwirkungen wie z.B. Wassereinlagerungen hat. Geh am bestem nochmal zu einem zweiten Arzt , um mit der Behandlung sicher zu gehen.

...zur Antwort

Fucidine Zugsalbe. Einmal draufcremen und dann bloß ein Pflaster drum, denn die Creme ist schwarz und verteilt sich schnell in den Klamotten. Schon nach einem Tag wird der Splitter an die Oberfläche durch Creme befördert.

...zur Antwort

Also bei mir ist es so, dass wenn ich niessen will, dann klappt es schonmal gar nicht. Am meisten dann nicht, wenn ich mich darauf konzentriere, dass es ja jetzt kommt, dann bleibt es immer "stecken"..Ich kann nur raten, nicht soviel nachdenken, dann passiert es, wenn es muss und wenn nicht, kann ich mich den oberen nur anschließen, ist es doch auch nicht ungesundg

...zur Antwort

Ich kann nur die so genannten Darm-Relax-Kapseln von DM( Drogeriemarkt) empfehlen, die helfen sofort.Man kann die auch öfter einnehmen, ist kein hartes Zeug.

...zur Antwort