Es gibt wirklich mehrere Gründe, warum du Schmerzen haben könntest. Ich denke hier an einen Belastungsbruch, Knochenabsplitterung oder eine Überbelastung. Leider ist es aber aus der Distanz nicht möglich, dir eine wirklich hilfreiche Antwort zu geben. Du solltest dich bei einem Arzt vorstellen und den Fuß röntgen lassen. Vielleicht wird ein MRT notwendig, um die Schmerzquelle zu finden. Lass dir von deinem Hausarzt am besten eine Überweisung zum Orthopäden geben.

...zur Antwort

Ich habe einen Artikel über scharfes Essen gefunden, in dem berichtet wird, dass scharfes Essen Erkältungen vorbeugen und vor Magen-Darm-Erkrankungen schützen. Es wird gesagt, dass auch Kinder scharf essen dürfen, solange sie langsam dran gewöhnt werden, sonst kann die Schärfe zu Übelkeit oder Schädigung der Magenschleimhaut führen. Da dein Kleiner auf Senft "steht", ist es gesund und bestimmt nicht schädlich.

den ganzen Artikel unter: http://lifestyle.t-online.de/gesunde-ernaehrung-scharfes-essen-staerkt-immunsystem/id_16429154/index

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.